People Search

Sibylle Rosler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sibylle Rosler

Xing

Sibylle Rößler
Gegend:
Regensburg, Germany
Arbeit:
Lehrerin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lehrerin)
Ich biete:
Durch meinen Beruf beziehen sich viele meiner Kenntnisse auf den hauswirtschaftlichen Bereich. Dies ist z.B. Kochen, bzw. das Kochen Anfängern beibringen, die Raum- und Textilpflege, wobei ich dies lieber anderen beibringe als selber zu machen! Außerdem habe ich etliche Kenntnisse im gestalterischen Bereich, wie z.B. figürliches Gestalten mit Ton, Pappmaché, Dekorationen, Kartengestaltung, Arbeite...
Interessen:
Meine beruflichen Interessen beziehen sich natürlich eher auf den Bereich Hauswirtschaft, persönlich interessiere ich mich für die bildenden Künste, Literatur, Theater und Musik. Außerdem liebe ich meinen kleinen Sohn sehr und versuche soviel wie möglich mit ihm zu unternehmen, z.B. im Sommer Rad fahren, im Winter Ski fahren usw.