People Search

Sibylle Friedrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sibylle Friedrich

Xing

Sibylle Friedrich
Gegend:
Villingen-Schwenningen, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Konstanz (Verwaltungswissenschaften, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Stelle als Personalleiterin oder Stelle als Assistentin eines Geschäftsführers bzw. Vorstands
Ich biete:
Fast 20 Jahre Berufserfahrung als Personalleiterin mit unternehmerischem Denken sowie Sprachkenntnissen in Englisch, Französich und Spanisch ebenso Organisation von Messen sowie Verantwortung für die Öffentlichkeitsarbeit sind mir vertraut, der Umgang mit Menschen ist für mich absolut wichtig, Durchführung von unternehmensinternen Trainings und Workshops gehören zu meinem Berufsverständnis
Interessen:
Ich bin politisch, wirtschaftlich interessiert, Kunst und Kultur sowie Sport und Reisen sind mein Ausgleich