People Search

Sibille Trautmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sibille Trautmann

Xing

Sibille Trautmann
Gegend:
66709 Weiskirchen, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Fachhochschule Trier ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), IKK Südwest-Direkt (Firmenkundenberaterin), Panoramahotel am Rosengarten (Assistentin der Geschäftisführung), Globus Handelshof (Kassiererin), Villeroy & Boch (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Eine Vollzeitanstellung als Diplomwirtschaftjuristin oder im kaufmännischen Sektor aufgrund vorheriger Ausbildung zur Industriekauffrau
Ich biete:
fundiertes kaufmännisches Wissen gute Kenntnisse in der MS-Office-Software englische und französische Fremdsprachenkenntnisse hohe Motivation und Teamfähigkeit
Interessen:
In meiner Freizeit arbeite ich an meinem PC oder bin in der freien Natur beim Bogenschießen. Mein größtes Hobby ist das Mittelalter, mit dem ich mich aktiv in einem Verein beschäftige.