People Search

Sibilla Pelke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sibilla Pelke

Xing

Sibilla Pelke
Gegend:
33098 Paderborn, Germany
Arbeit:
Lektorin, Coach
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Erziehungswissenschaften, Diplompädagogin, Examensnote "Sehr gut"), Universität Köln (Germanistik, Kunstgeschichte, Philosophie, ohne Abschluss)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lektorin, Coach)
Ich suche:
Verlage, bei denen ich Aufsätze und Bücher zum Thema "Neues Alter" veröffentlichen kann, Klienten für Lebensberatung und Quantenheilung, auch telefonisch.
Ich biete:
Als Journalistin, mehrfache Buchautorin und zeitweilige Methodik-Dozentin an der Universität Paderborn in allen Fachbereichen biete ich langjärige Erfahrung im Lektorieren von Vortrags-/ Vorlesungstexten, Publikationen, Dissertationen und Habilitationschriften, Anleitung zum Kreativen Schreiben. Gebiete: Geistes-, Sozial-, Wirtschaftswissenschaften, Medizin, Kunst, teilweise auch Naturwissenscha...
Interessen:
Meditation, Bewußtseinserweiterung, Spiritualtität, die Zukunft des Alters, neue Beziehungsstrukturen im Verhältnis von Mann und Frau. Utopien, Weltethos.