People Search

Sibel Goktas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sibel Goktas

Xing

Sibel Göktas
Gegend:
bochum, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Bochum (bwl)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Turkish (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Flugshop,MBN Bau, Tarhan Airlines, Collosseum, Keskin Tuning , STEFANEL (als Praktikantin, Verkäuferin, bzw. Messehostes)
Ich suche:
Stelle als Trainee zur Verkaufsleiterin
Ich biete:
Ich habe mein Studium im September`09 mit einer Abschlussnote von 1, 7 absolviert. Mein Wunsch ist es als Trainee einzusteigen und mich zur Verkaufsleiterin hochzuarbeiten. Dafür BIETE ich sehr gutes Fachwissen, motiviertes und engagiertes Arbeiten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit. (weiteres unter über mich)
Interessen:
Marketing bzw. Verkauf, Verhandeln
Über mich:
Hiermit heiße ich alle, die meine Seite besucht haben WILLKOMMEN ;-) Ich bin 24 Jahre alt und somit im achten (8 ) bzw. letzten Semester meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bochum. Wie Ihr bereits gelesen habt, suche ich ab September eine Stelle im Bereich Vertieb. Dabei geht es mir hauptsächlich darum, neue Perspektiven zu erleben und davon persönlich wie auch beruflich...