People Search

Shu Li

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Shu Li

Xing

Shu Li
Gegend:
Munich, Germany
Arbeit:
Software developer
Shu Li
Gegend:
Elchingen, Germany
Arbeit:
Elchingen
Hochschulen:
 Universität Duisburg-Essen (Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Chinese (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Elchingen), Bosch Rexroth (Elchingen), Bosch Rexroth (Elchingen)
Ich suche:
Ich suche ein vollzeitige Job im Bereich F+E, Simulation und Konstruktion
Ich biete:
Meine Stärken sehe ich in der gemeinsamen Arbeit im Team, bei der Entwicklung von kreativen Lösungen für komplexe Aufgaben, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit. Ich habe viele Erfahrung der Mehrkörpersimulation, Strömungssimulation(CFD) und des 3D-CAD-Systemes. Kenntnisse von Programmierungssprache C/C++ bin ich sehr gut vertraut.
Interessen:
Schwimmen, Joggen, Kommunikation
Shu Li
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Allocation Analyst
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (BWL, Diplom (Uni))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Chinese (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Allocation Analyst), Seidensticker Logistik GmbH,  (Praktikantin), Pemto GmbH,  (Bürokauffrau)
Interessen:
Technik, Sprachen, Reisen und Sport