People Search

Shihong Zhang

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Shihong Zhang

Xing

Shihong Zhang
Gegend:
Mannheim, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung, B.A. of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Chinese (First language)
Berufserfahrung:
 GSN GREATECS GmbH&Co.KG,  (Buchhalterin)
Ich suche:
Steuerassistentin, Prüfungsassistentin, Trainee im Bereich von Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
Interessen:
Steuerberatung, Wirschaftsprüfung, Rechnungswesen, Controlling
Über mich:
ich bin eine Absolventin von der Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein. Mein Studium " betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung " ist im Feb. 2009 erfolgreich abgeschlossen. Durch 3-jährige Studium wurde mein Interesse für diese Branche sehr geweckt. Der Schwerpunkt meines Studiengangs ist Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung. Im Bereich von Steuerlehre habe ich theoretisch über da...