People Search

Shi Bayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Shi Bayer

Xing

Shi Qin Bayer
Gegend:
76530 Baden-Baden, Germany
Arbeit:
Managerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Chinese (First language), English
Berufserfahrung:
  (Managerin)
Ich suche:
Menschen, die sich für den kulturellen Austausch mit China interessieren.
Ich biete:
Einführungen in die chinesische Sprache, Intensivkurse Chinesisch, Sprachdienste Chinesisch-Deutsch, Interkulturelles Training für das Management, Training in Tai Chi oder Qi Gong.
Über mich:
Seit 1991 lebe ich in Deutschland und darf sagen, dass ich mich sehr wohl fühle. Baden-Baden ist ein besonderer Ort mit Charme und Weltläufigkeit - ohne den Trubel und Stress der chinesischen Weltstädte. Beruflich liegt mein Schwerpunkt auf der Wirtschaft, privat interessiere ich mich für kulturelle Themen ebenso wie für Sport (Badminton, Radfahren, Wandern); für seelischen Ausgleich und körperlic...