People Search

Shariah Buzello

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Shariah Buzello

Xing

Shariah Buzello
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Fachärztin für Anästhesiologie
Organisationen:
Ärztekammer Nordrhein
Hochschulen:
 Universitätsklinikum Köln (Anästhesiologie, Fachärztin), Universitätsklinikum Köln (Virologie), Groote Schuur Hospital, Cape Town (AIP), Universität Kapstadt (Medizinstudium, MBChB)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (First language), Dutch (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachärztin für Anästhesiologie), Physiotherapie-Praxis Ubik (Akupunkturtherapeutin)
Ich suche:
Neue Herausforderungen! Ausbildung bzw. Tätigkeit in der nicht invasiven ästhetischen Medizin. Ein Investor um ein geniales Konzept im Bereich Wellness und Schönheit umzusetzen. Die Möglichkeit mein Jugendtraum zu erfüllen, Schauspielerin zu werden oder in ein Musical zu singen!!
Ich biete:
Gute Ideen, Kreativität, Flexibilität, Ehrgeiz, Guter Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit, und besitze die Fähigkeit Neues schnell zu erlernen.
Interessen:
Alles was mit Kreativität zu tun hat - Singen, Malen, Schmuck entwerfen, Nähen, Häkeln. Wenn ich selber etwas entwerfen kann, bin ich glücklich! Wenn ich etwas tolles für meine Tochter entwerfen kann, bin ich noch glücklicher! Gutes Essen - hmm. Gute Musik, Tanzen, Songtexte schreiben, Interessante Gespräche