People Search

Shari Bolke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Shari Bolke

Xing

Shari Madeleine Bölke
Gegend:
Ludwigsburg, Germany
Hochschulen:
 Akademie für Internationales Management + Northumbria Business School Newcastle (Internationale Betriebswirtschaftslehre, Bachelor of International Management (Hons) + Internationaler Betriebswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Enerco Systems GmbH & Co. KG (Praktikantin zur Erstellung einer Studienarbeit), ESSSuper (Praktikantin), Gibson Prout & Associates (Praktikantin), Performed Line Products Australia (Praktikantin)
Ich suche:
In den letzten drei Jahren erhielt ich viele theoretische Einblicke in diverse Unternehmensbereiche. Nach Abschluss meines Studiums würde ich diese gerne in der Praxis erfahren. Während des Studiums habe ich eine Affinität für Marketing, Projektmanagement, Controlling und das Personalwesen entwickelt.
Ich biete:
Ich biete einen sehr guten Abschluss im Bereich des internationalen Managements. Ich beendete mein Studium mit einem Doppelabschluss. Internationaler Betriebswirt der AIM Stuttgart und Bachelor of International Management (Hons) der Northumbria Business School Newcastle. Zusätzlich besitze ich gute bis sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Spanisch und Englisch sowie ein fundiertes Grundwissen in d...
Interessen:
Marketing, Projektmanagement, Controlling, Personalwesen