People Search

Shannon Sullivan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Shannon Sullivan

Xing

Shannon Sullivan
Gegend:
10997 Berlin, Germany
Arbeit:
Künstlerische Leitung
Organisationen:
Performance Lab Berlin, ZTB, Zeitgenössischer Tanz Berlin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (First language)
Berufserfahrung:
  (Künstlerische Leitung)
Ich suche:
TänzerInnen, SchauspielerInnen, PerformerInnen, KünstlerInnen, Network, Zusammenarbeit, Sponsoren, Sponsoring, Fundraising
Ich biete:
Kultur, Tanz, Theater, Projekte, Workshops, Training, Unterricht, Choreographie, Regie, Frauenförderung
Über mich:
Ich bin künstlerische Leiterin des Performance Lab Berlin.  Ich tanzte nach meiner klassischen Tanzausbildung als Solistin im Dance Theater of the Southwest, Ballet Theatre of New Mexico und Vasquez Dance Ensemble. Als Tänzerin erhielt ich u. a. Förderungen von der Joffrey Ballet School und Steps on Broadway. 1997 zog ich nach New York und absolvierte meine Schauspielausbildung an der American Mus...