People Search

Shane Turkili

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Shane Turkili

Xing

Shane Can Türkili
Gegend:
21147 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftführer
Organisationen:
GVL und GEMA
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Turkish
Berufserfahrung:
  (Geschäftführer), Hookmasters Services,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich suche Künstler, A&R's, Managements, Radio und TV Redakteure und Investoren und Partnerfirmen aus der Musikindustrie aller Art, Kooperationspartner, Songwriter, Marketing Managements, Sponsoren Club und Diskotheken Besitzer, Eventmanager, Organisatoren, Medienpartner, jeglicher Kontakt aus dem Musik-biz.
Ich biete:
Ich biete Herstellungen von Musikproduktionen und Werbejingles sowie Klingeltöne. Des weiteren Kompositionen und National & International Songwritings. + Studiovermietung. Platten- Künstlerverträge, Künstleraufbau, Veröffentlichungen, Verlagsverträge, Product placement Image Aufbau Vermittlung von Musikproduktionen.
Shane Türkili
Gegend:
10967 berlin, Germany
Arbeit:
Musikproduzent / Singer & Songwriter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Musikproduzent / Singer & Songwriter), EMI MUSIC PUBLISHING GERMANY (Songwriter)
Ich suche:
Weitere Label und Medienkontakt für Zukünftiger Zusammenarbeit !!! In Deutschland und Europaweit !!!!
Ich biete:
Eine gute Zusammenarbeit und ein ausgepfeiltes know how und einen guten geschmack zur Musik an !!! Professionelle Musikproduktionen unsw.... Und eine Band die wirklich am kommen ist !!! mehr unter www.myspace.com/neubeginn
Interessen:
Musikproduzieren & Komponieren und mit meiner Band Rocken und die Welt erobern !!! Organisieren Kozepte entwickeln und Vermarktungsstragien !!!