People Search

Senay Yavuz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Senay Yavuz

Xing

Senay Yavuz
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Sozialpädagogin im Gruppendienst
Hochschulen:
 Universität Bremen (Sozialpädagogik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Hindi gut
Berufserfahrung:
  (Sozialpädagogin im Gruppendienst), Applied Care and Development (Care Worker), Back to life e.V. (Heimleitung in Indien), Die Johanniter (Stellvertretende Leitung)
Ich suche:
Jobs in der Entwicklungszusammenarbeit, Weltweit, aber bevorzugt Asien, bzw.Indien
Ich biete:
Ich bin mit großem Engagement und viel Einsatz dabei, wenn ich einer neuen, interessanten Aufgabe gegenüber stehe. Ich bin sehr flexibel und immer offen, Neues zu lernen.
Interessen:
Reisen, Sport, Musik
Senay Yavuz
Gegend:
70565 Stuttgart, Germany
Arbeit:
SCM Process Manager Global