People Search

Semiha Ulusoy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Semiha Ulusoy

Xing

Semiha Ulusoy
Gegend:
289 Bremen, Germany
Arbeit:
Finanz- und Personalsachbearbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Finanz- und Personalsachbearbeiterin), Arkon Hotelbetriebs- und Verwaltungs- GmbH,  (Finanz- und Personalsachbearbeiterin)
Ich suche:
Ich suche, eine Firma die international tätig ist. Eine Firma die Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, offen für neue Ideen, Anregungen ist. Bemühungen schätzt, . Respekt erwiedert.
Ich biete:
Engagement, Teamarbeit, Verantwortungsgefühl, Geschicktlichkeit, Selbständigkeit, Aufmerksamkeit, Selbstbewusstsein.
Interessen:
Ich interessiere mich für Kultur, Soziales, Wirtschaft, Politik. Ich jogge gerne halte mich fit, genieße Freiheit.