People Search

Selim Ozkan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Selim Ozkan

Xing

Selim Özkan
Gegend:
10829 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
http://www.international-light-association.org/ - Vorstandsmitglied
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (Mathematik), Universität Mannheim (Wirtschaftsinformatik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Turkish (Good knowledge), Arabic (Basic knowledge), Hebrew (Basic knowledge), Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessante Menschen für gemeinsame Projekte, Marketing-Profis, Geschäftspartner in den Bereichen: Webentwicklung, Flash-Design, Desktop-Software-Developer, Mac-Developer, iPhone-App-Developer, Programmierer für folgende Sprachen C/C++, Python, Datenbankprofis für Oracle, MSSQL, Mathematiker, Astronomen.
Ich biete:
INTERNET UND INTRANET-LÖSUNGEN: Professionelles Webdesign und Customer Relationship Management. Bezahlsysteme und Lernplattformen für Mitarbeiter im Internet oder Intranet (für Firmen, Organisationen und Einzelpersonen). Barrierefreies W3c konformes HTML- und Webdesign. Programmierung von PHP/Perl-Anwendungen, sowie die Entwicklung mit AJAX frameworks. MySQL Datenbankentwicklung. Internet-Consulti...
Interessen:
Lichtdesign, Musik, Malerei, Illustration, Menschen
Über mich:
Hallo lieber Interessent, ich freue mich, dass Sie auch meiner XING-Seite vorbeischauen um sich ein Bild von mir und meiner Arbeit machen zu können. Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche und habe einschlägige Erfahrung mit Computersystemen und deren mathematischen Aufbau. Aber sicherlich ist es von noch wichtigeren Belangen, wie man mit seinem individuellen System noch mehr Mensche...