People Search

Selcuk Gol

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Selcuk Gol

Xing

Selcuk Göl
Gegend:
Darmstadt, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Darmstadt (Kunststofftechnik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (Fluent), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Gerne würde ich in der Kunststoffbranche in die Anwendungstechnik, Werkstoffprüfung, Qualitätswesen und Konstruktion gehen.
Ich biete:
In meiner Ausbildung als Kunststoffingenieur durfte ich alle Bereiche der Kunststoffe kennenlernen. Dazu gehörte das Gebiet der Thermoplaste, Faserverbundwerkstoffe und Elastomere. Durch mehrere Praktika in diesen Themenbereichen habe ich mir einen Gesamtüberblick verschafft und bin mit der Thematik der Kunststoffe vertraut. Die verschiedenen Verfahren wie das Spritzgießen, die Extrusion und die H...
Interessen:
Fußball, Capoeira, Bücher, Kochen, Reisen