People Search

Selcuk Celik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Selcuk Celik

Xing

Selcuk Celik
Gegend:
70567 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Transportaufträge, Kooperationspartner, Kurierfahrten, Eilfahrten, In-und Auslandsfahrten, Nah, -Fernverkehr
Ich biete:
Wir sind im Transportwesen tätig und beliefern alle Kunden die mit uns zusammen arbeiten. Freundlichkeit, pünktlichkeit sowie Qualität und Flexilibität zeichnet unser Unternehmen aus die sehr starken Wert darauf legt, unseren Kunden den bestmöglichsten Transportweg zu zeigen.
Interessen:
Mein Interesse liegt daran noch mehr Kunden kennenzulernen und ihnen unsere Firma vorzustellen. Persönlich würde ich gerne mehr Leute kennenlernen und mein Freundeskreis erweitern^^
Selcuk Celik
Gegend:
85055 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Teamleiter