People Search

Seidel Jurgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Seidel Jurgen

Xing

Seidel Jürgen
Gegend:
Bayern, Germany
Arbeit:
Sales Manager
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Manager), Hersteller im Fitnessgerätebereich (International Sales Director), Hersteller im Fitnessgerätebereich (General Country Manager), Unternehmensberatung (Geschäftsführer)
Ich suche:
Internationale Kontakte in der Sport - und Fitnessbranche. Genereller Erfahrungsaustausch mit Menschen die mit Sport + Fitness beruflich zu tun haben. Aber auch selbst aktive, die Sport als Weg nutzen, Ihre Persönlichkeit darzustellen. Gerne habe ich Kontakt zu Leuten, die ebenfalls im Marketing und Management tätig sind und nicht nur von der Theorie leben.
Ich biete:
Umfangreiche Kenntnisse in der Fitnessbranche im Bereich Trainingskonzepte, Management - und Marketingkonzepte. Es besteht ein umfangreiches Netzwerk von Kontakten. Einführung von neuen Produkten im Sportfachhandel, Coaching von Mitarbeiter im Verkauf und im Service.
Interessen:
Bewertung von neuen Ideen, Managen von Sportanlagen, Jobangebote mit internationaler Verantwortung im Vertrieb, Marketingstrategien mit integrierter Ergebnisanalyse. Einführung neuer Leistungsstandards im Aufbau von Kundenbeziehungen. Vorbereitung und Weiterentwicklung von bestehenden und neuen Strukturen. Weiterentwicklung des Gesamtumsatzes. Aufbau und Weiterentwicklung von professionellen Manag...
Seidel Jürgen
Gegend:
Neumarkt, Germany
Arbeit:
Geschäftstellenleitung