People Search

Sebastiano Sgandurra

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastiano Sgandurra

Xing

Sebastiano Sgandurra
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Hausverkäufer
Organisationen:
Bin für viele Vorschläge offen (seriöse natürlich) bzw. bin gerade aktive auf der Suche! War z.B. schon im Musikverein Karlsruhe Durlach - Aue / Polizeisportverein Karlsruhe!
Hochschulen:
 Hochschule Karlsruhe (Handelsfachwirt /- in ( IHK geprüft ), offen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 VW / Audi,  (Automobilverkäufer), Arbeiter Samariter Bund,  (Fahrer / Betreuer / Zivildienstleistender), Edeka aktive markt Wir lieben Lebensmittel ;-),  (Kaufmann im Einzelhandel)
Ich suche:
Anstellung Automobil- oder Immobilienverkäufer im Raum Baden Württemberg!
Ich biete:
Kaufmann im Einzelhandel, zertifizierter Automobilverkäufer, angehender Handelsfachwirt, diverse Seminare ( Englisch in Wirtschaft und Verwaltung ) Erfahrungen - Promotion / Organisation / Messe, geprüfter Hausverkäufer!
Interessen:
- Inlineskaten - perfekte Verkaufstechniken - der Hausbau - die Solaranlagen - die Architektur - Grundstückssuche u.s.w.
Über mich:
Arbeit ist alles ;-) nein natürlich nicht! Ich habe auch noch ein Privatleben... mein Sohn Gabriel ist 6 Jahre alt und mein ein und alles... Bin aber momentan Single... Ich gehe in meiner Freizeit gerne ins Kino, in die Cocktailbar, mit Freunden aus, auch mal Bowling spielen, oder einfach mal nur ein Cafe trinken und quasseln... Bin offen schon aus Berufswegen und immer bereit...