People Search

Sebastian Ziegenbein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Ziegenbein

Xing

Sebastian Ziegenbein
Gegend:
51580 Reichshof, Germany
Arbeit:
Angestrebter B.Sc. in Medieninformatik
Hochschulen:
 B.I.B. International College, Bergisch Gladbach (Informationstechnologie, Fachhochschulreife)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestrebter B.Sc. in Medieninformatik), Fuhrländer AG,  (Softwareentwicklung (PHP)), Fuhrländer AG,  (Reporting / Softwareentwicklung (PHP)), Heller + Köster Handwerks und Industriebedarf GmbH (Fachinformatiker - Systemintegration), Selbstständig: Internetdienstleistungen (Geschäftsführer)
Ich suche:
Eine Möglichkeit in ein großes Unternehmen (>1000 Mitarbeiter) zu kommen, welches gute Mitarbeiter schätzt und einem jungen dynamischen Teammitglied eine Chance gibt, seine Ideen in Projekte einfließen zu lassen. Denn mein Ziel ist es, ein Unternehmen zu unterstützen, damit aufzuwachsen und es voran zu treiben. Hierbei würde ich gern im Bereich der EDV arbeiten, die sich mit dem Thema Internet ...
Ich biete:
Mich, als ein technisch sehr motiviertes Teammitglied, welches gezielt handelt und eine Menge Eigeninitiative im Zusammenspiel mit Verlässlichkeit mitbringt. Jemand, der Spass bei der Arbeit hat, der durch seine Berufserfahrung und vergangener Selbstständigkeit Projekte auch an kritischen Stellen weiterführen kann.
Interessen:
Ich interessiere mich besonders für Technik, jeglicher Art, sei es für den Home-, Office- oder Business Bereich. Technik und Verständnis, was genau passiert eigentlich hinter dem, was der Mensch mittlerweile alltäglich nutzt. Wie das Medium Internet, das Fernsehen mit seinen Marketingstrategien oder auch nur die Registrierkasse in einem Supermarkt, die Informationen zu den gekauften Artikeln an di...