People Search

Sebastian Zahn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Zahn

Xing

Sebastian Zahn
Gegend:
97082 Würzburg, Germany
Arbeit:
kfm. Angestellter
Organisationen:
ABSOLVIA 1887 Würzburg, Fränkischer Absolventen Convent, Verein der Ehemaligen des F-K-G, A.F.A.M., Ministranten St. Elisabeth - Zellerau, Akademischer Ruder Club Würzburg, ARCW, WFV, Friedrich-Koenig-Gymnasium, AKAD, WHL
Hochschulen:
 Wissenschaftliche Hochschule Lahr (VWL/Unternehmensführung, Dipl.-Wirtschaftspädagoge), FH Pinneberg (BWL / Tourismus, Dipl.-Kaufmann FH), FH Schweinfurt (BWL, bin wieder arbeiten gegangen und habe Fernstudium begonnen), Dorint Hotel Würzburg (Ausbildung Hotelfachmann, Hotelfachmann), Friedrich Koenig Gymnasium (allg. Hochschulreife, ABI 1995 - FKG)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (kfm. Angestellter), IHK Würzburg - Schweinfurt (Dozent), Post-Hotel, Würzburg (Empfangsangestellter), kfm. Berufschule Bad Mergentheim (Referendar (vorbehaltlich)), TravelProtect GmbH,  (Schadenregulierung / Web-Portal-Bastler), gewerbl. Berufsschule Fulda (Lehrer), private Handelsschule Herrmann, Fulda (Lehrer)
Ich suche:
"Was wir sind ist nichts, was wir suchen, ist alles!" - Frei nach Hölderlin. Nicht, dass ich das je gelesen hätte, ich lasse mich aber dennoch von so etwas gerne inspirieren, um mir meine eigenen Gedanken hierüber zu machen. Deshalb bin ich auch weiterhin auf der Suche nach allem (obwohl ich streng genommen kein Suchender mehr bin...) .:
Ich biete:
Ein zähes Stück Fleisch mit einigermassen gesundem Menschenverstand und teils recht liberalen, aber auch konservativen Ansichten (es wäre ja sonst auch viel zu einfach) ...
Interessen:
Wo geht die Reise hin und wie nocheins, komme ich da am Geschicktesten mit oder will ich da eigentlich gar nicht hin...
Über mich:
" Wer rastet, der rostet!"Sebastian Zahn, mittlerweile 33 Jahre alt (sic !), Hotelfachmann, Koch, Dipl. Kaufmann FH und Wirtschaftspädagoge (Uni) wird nie die große Karriere machen!Dennoch sollte die Lebensbahn stetig "nach oben" zeigen. Da ich zu viel Philosphie und Wirtschaftsethik abgekommen habe, ist mein Blick aber auf eher stetes und nachhaltiges Wachstum gerichtet - schliesslich müssen wir ...
Sebastian Zahn
Gegend:
06258 Schkopau, Germany
Arbeit:
Financial Analyst
Hochschulen:
 Merseburg (FH) (Projektmanagement, M.A.), Merseburg (FH) (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Financial Analyst)
Ich suche:
Bekannte, neue Kontakte, Erfahrungsaustausch, herausfordernde anspruchsvolle Tätigkeit, Trainee, Direkteinstieg, Praktikum
Ich biete:
Hervorragende betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere auf den Gebieten: Projektmanagement, Projektplanung, Projektsteuerung, Projektkontrolle, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, ISO 9000/9001, Innovationsmanagement, Personal, sehr gute EDV-Kenntnisse, top Engagement und Einsatzbereitschaft, Strategieorientierung, unternehmerisches Denken
Interessen:
Wirtschaft, Börsentrading, Finanzprodukte, Sport (Volleyball im VKG e.V. Weißenfels), Reisen, Politik, Webdesign
Sebastian Zahn
Gegend:
40212 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildender), Xpertise,  (Praktikant), Bayer (Praktikant), Anson's,  (Aushilfe)
Ich biete:
Teamfähigkeit, ein gesundes Maß an Ehrgeiz, Interesse, Begeisterungsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Offenheit, Lernwilligkeit
Interessen:
Sport (Joggen, Kraftsport, Fussball), Musik (Acoustic, Indie Rock, Hip Hop)

Linkedin

Sebastian Zahn
Gegend:
Wrzburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
[mit uns...] netzwerken
Berufserfahrung:
nobisCum AG (Branche: IT und Services): Kfm. Angestellter,  (Mrz 2008-Heute) Die komplette FiBu fr die zwei "kleinen" GmbHs inkl. Lhne und AnlagenBuHa, Abrechnungen von Projekten - Lizenzverwaltung.... "Daneben" div. "Sonderaufgaben" , z.B. Einfhrung techn. Neuerungen, Zuarbeite...