People Search

Sebastian Stegmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Stegmann

Xing

Sebastian Stegmann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Hochschulen:
 Filmschauspielschule Berlin (Schauspiel)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberufler)
Ich suche:
Regisseure, Produzenten, Caster, die mit mir in Zusammenarbeit und mit voller Erwatung 100%igen Arbeitseinsatzes meinerseits tätig werde wollen., Manager(in), Managmentagenturen, Castings, Engagements, Filmrollen, Sprechrollen, Filmemacher, Independentfilm, Manager
Ich biete:
vor allem "Flexibilität", was die EInsatztorte angeht. Wohnort und Drehort müssen in meinem Fall für Produzenten keine Rechtfertigung sein, den Job mir nicht zu geben. Außerdem biete ich gute Sprachkenntnisse in Niederländisch, Polnisch und natürlich auch Englisch an. Durch meine langjährige Judoerfahrungen und in andern Kampfkunstarten übernehme ich bis zu einem gewissem Grade auch Stunts, ...
Interessen:
Von Kleinkind auf an fasziniert mich die 'Filmwelt'. (Ich betone die Filmwelt, weil sie sich doch noch unterscheidet von der Fernsehlandschaft.) Weiterhin trainiere ich seit meinem 13 Lebensjahr Kampfkünste, die mir bis zum heutigen Tag helfen, über mich hinaus zu wachsen.
Über mich:
Nun ja: Ich möchte, dass ich glücklich bin mit dem, was ich mache. Und was kann es Schöneres geben als seinen Traum zu leben. Ich (er)lebe das, wovon ich schon seit meiner Kindheit gewusst habe ohne es je ausgesprochen zu haben. Jetzt kann ich es und ich tue es mit Stolz und dem ersehnten Glücksgefühl: Ich bin Schauspieler aus Leidenschaft

Linkedin

Sebastian Stegmann
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Lecturer/PhD student at the Goethe Unviersity Frankfurt (Germany)
Berufserfahrung:
Goethe Unviersity Frankfurt am Main (Research industry): Dipl.-Psych.,  (May 2006-Present) 
British Academy of Management (Non-Profit; Research industry): Managing Editor British Journal of Management,  (October 2006-February 2010)