People Search

Sebastian Siegert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Siegert

Xing

Sebastian Siegert
Gegend:
99423 Weimar, Germany
Hochschulen:
 BA Gera (Immobilienwirtschaft, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Kontakten, Herausforderungen
Ich biete:
motiviertes Engagement, EDV-Ausbildung
Interessen:
Sport, Computer
Über mich:
Meine Name ist Sebastian Siegert, ich bin 24 Jahre und komme aus dem schönen Weimar in Thüringen. Nachdem ich im Jahr 2006 mein Abitur sowie meine Ausbildung zum technischen Assistent für Informatik am beruflichen Andreas Gordon Gymnasium abgeschlossen habe musste ich im nachhinein feststellen, das mir der Kontakt zu Menschen fehlt. Ich stande vor einer schwierigen Entscheidung, verbleibe ich in d...
Sebastian Siegert
Gegend:
Chemnitz, Germany