People Search

Sebastian Schenk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Schenk

Xing

Sebastian Schenk
Gegend:
63263 Neu-Isenburg, Germany
Arbeit:
Tennistrainer
Über mich:
Wer bin ich? Sebastian Schenk, 25 Jahre alt und ein engagierter Student der Sportwissenschaft im Hauptstudium. Des Weiteren studiere ich in meinen Nebenfächern Wirtschaftswissenschaften und Psychologie. Was will ich? Einen Praktikumsplatz im Bereich Sportmanagement, Sporökonomie, Sportmarketing. Gern würde ich hier meine Stärken wie Organisationstalent, Teamfähigkeit und selbstständiges, zuver...
Sebastian Schenk
Gegend:
32A Berlin, Germany
Arbeit:
Administrator / Kaufmann
Sebastian Schenk
Gegend:
53721 Siegburg, Germany
Arbeit:
Elektrische Fachkraft

Linkedin

Sebastian Schenk
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Finance bei IBM
Berufserfahrung:
IBM (Public Company; 10,001+ employees; IBM; Branche: Information Technology and Services): Accounting,  (-) 
IBM (Public Company; 10,001+ employees; IBM; Branche: Information Technology and Services): Finance,  (-) 
Sebastian Schenk
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber dev.LUX
Berufserfahrung:
dev.LUX (Branche: Computer Software): Unternehmensinhaber,  (-) 
Sebastian Schenk
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--