People Search

Sebastian Scharrer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Scharrer

Xing

Sebastian Scharrer
Gegend:
91207 Lauf, Germany
Arbeit:
Produzent
Hochschulen:
 HS - Nürnberg (Master of Systems Engineering, M.eng.), FH - Nürnberg (Elektro- und Informationstechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Produzent), The Body Coach International Ltd. & Co. KG,  (Teilhabender Geschäftsführer), Scharrer Webdesign (Selbstständig)
Ich suche:
Freiberuflicher Akquisiteur, Freiberuflicher Kameramann / -frau
Ich biete:
Immobilien Film, so verkaufen Sie Ihre Objekte schneller und leichter, Emotionales Marketing, Orgasmus Marketing, Erprobt und Erfolgreich, Effektive Möglichkeit der Kundengewinnung durch, Werbefilm, Industriefilm, Dokumentar Film, Professionelle Filme für das Internet, Image Film, Image Trailer, Internet Marketing, Business-Coachings, Leadership-Workshops, Team Outdoor-Trainings
Interessen:
Outdoor, Kajak, Trekking, Persönlichkeit, Astronomie, Elektronik, Fitness
Über mich:
Ich bin 25 Jahre jung und habe meine Masterarbeit am Fraunhofer Institut in Erlangen inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Derzeit bin ich viel auf Dreharbeiten, oder im Schalllabor um die Aufnahmen zu bearbeiten. Es ist interessant zu sehen, wie schnell sich der Nutzen von Internetvideos unter den Firmen rumspricht. War zu Beginn meiner Tätigkeit ein Image-Film für die Webseite noch absolutes Neu...