People Search

Sebastian Risy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Risy

Xing

Sebastian Risy
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), WED GmbH Vermögensverwaltung für Immobilien,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Geschäftskontakte, die auf einen gemeinsamen Erfolg ausgerichtet sind. Dies können strategische Allianzen im Immobilienbereich sein, als auch in anderen Wirtschaftsbereichen, die eine erfolgreiche Perspektive versprechen. Ich bin sowohl an Investoren als auch institutionellen Verkäufern in Form einer Partnerschaft interessiert, dabei steht der Standort nicht im Mittelpunkt. Über mein Unternehme...
Ich biete:
Dipl-Kfm. für Betriebswirtschaft, umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kunden, stark im Vertrieb, begleitet durch ein großes Netzwerk Kreative und professionelle Zielerreichung, dabei sehr selbst diszipliniert und hohe Ansprüche. Großes Organisationstalent und guter Vermittler zwischen Personen mit unterschiedlichen Standpunkten.
Interessen:
Interessante Immobilienprojekte und Aufgabenbereiche rund um die Immobilienanlage als auch Finanzanlagen. Bin stets auch an neuen Herausforderungen interessiert, die nicht auf den ersten Blick mit dem derzeitigen Aufgabenbereich in Verbindung stehen.