People Search

Sebastian Renger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Renger

Xing

Sebastian Renger
Gegend:
Hildburghausen, Germany
Organisationen:
STEP- Studentische Ernährungsprojekte, "Belcanto" thüringisch-fränkischer Konzertchor
Hochschulen:
 Friedrich-Schiller-Universität (Ernährungswissenschaften/ Trophologie, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Universität Hohenheim,  (Promovend), Bundesinstitut für Risikobewertung Berlin,  (Diplomand), Zentrallabor des Helios-Klinikums Erfurt,  (Praktikant in der Autoimmundiagnostik), Hotel Steigenberger Esplanade Jena,  (Praktikant/ Küche), Forellenzucht Trostadt (Praktikant)
Ich suche:
Beratung von Tumorpatienten, Ernährungsmedizin, Ernährungsberatung, Krebsforschung, Onkologie, Ernährungszustand in besonderen physiologischen Zuständen
Ich biete:
abgeschlossenes Hochschulstudium, Trophologie, Ernährungswissenschaft, Lebensmittelhygiene, Lebensmitteltechnologie, Beratungslehre, Vorratshaltung, Lebensmittelkunde, Ernährungsphysiologie, Diätetik
Interessen:
Musik, Kochen, Backen, Literatur, Theater, Kino
Über mich:
Ich bin Absolvent der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Das Studium der Ernährungswissenschaft/ Trophologie habe ich nach 10 Semestern am 23.10.2008 mit dem Diplom und der Gesamtnot gut (2,2) abgeschlossen.Während meines Studiums habe ich mir fundierte Kenntnisse in verschiedenen Bereichen angeeignet, darunter Lebensmitteltechnologie, Ernährungsphysiologie, Lebensmittelrecht und Lebensmittelche...