People Search

Sebastian Purkl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Purkl

Xing

Sebastian Purkl
Gegend:
94315 Straubing, Germany
Arbeit:
Consultant
Hochschulen:
 Fachhochschule Amberg-Weiden (Abt. Weiden) (Betriebswirtschaft, Diplom (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant), Semikron Elektronik GmbH,  (Diplomand - IT), Semikron Elektronik GmbH,  (Werksstudent - IT), Semikron Elektronik GmbH,  (Praktikant - IT), KSB AG,  (Werksstudent), KSB AG,  (Praktikant), KENNAMETAL,  (Ferienarbeiter), Zurich Versicherung,  (Praktikant)
Ich suche:
nette Kontakte, Freunde, Kollegen, Angebote, Neuigkeiten, Stellenangebote in der Wirtschaftsinformatik / Schnittstelle IT zu Fachbereichen / Prozessdesign / Organisationsmanagement / Projektmanagement / Lizenzmanagement
Ich biete:
Grundlegende theoretische / praktische Erfahrung aus dem Studium, Betriebswirt (FH), Organisation & Wirtschaftsinformatik, (IT-Management, Projektmanagement, Prozessmanagement, Betriebliche Anwendungssysteme, Anwendungskonzeption & -entwicklung), Internationales Management, Personal, (Personalführung und -entwicklung, Personalmanagement, Training & Development, Märkte Mittel- und Osteu...
Interessen:
Beruflich: Interessiert an der Wirtschaftsinformatik, organisatorischen Herausforderungen, Umgang mit Personen, Schnittstelle vom der IT zu kaufmännischen Bereichen, Prozessdesign, Lizenzmanagement, Einkaufsaufgaben, Projektmanagement, Teamarbeiten, neue Erfahrungen, Privat: Sportbegeisterung (Volleyball, Klettern, Snowboard fahren, Fitness, Fahrrad fahren, Schwimmen...), Reisen, Freundschaften pf...
Über mich:
Nach meinem Abschluss an der Hochschule Amberg-Weiden suche ich eine neue Herausforderung. Interessiert bin ich an Stellenangeboten für Absolventen. Hierfür bin ich ich gerne bereit mich weiterzubilden oder mich mit neuen Themen auseinanderzusetzten. Ich sehe meinen Schwerpunkt in der Schnittstelle der IT zu kaufmännischen Bereichen, im Prozessdesign und im Projektmanagement. Habe aber durchaus au...