People Search

Sebastian Pleinert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Pleinert

Xing

Sebastian Pleinert
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Karosseriebauer, Schweißer
Hochschulen:
 Richard-Hartmann-Schule (Maschinenbau, staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Karosseriebauer, Schweißer)
Ich suche:
Ich würde mich gern als junger und dynamischer Neueinsteiger in einem etablierten Unternehmen als Führungskraft, in der Entwicklung, Qualitätssicherung oder Planung beweisen.
Ich biete:
Nach einer Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker, Fachrichtung Feinblechbautechnik konnte ich 1, 5 Jahre Arbeitserfahrung im Karosseriebau sammeln. Mit dem Wunsch mich weiter zu entwickeln begann ich 2007 die Ausbildung zum staatlich geprüftem Techniker für Maschinenbau, Fachrichtung Fertigungstechnik, die ich im Juni 2009 mit guten Ergebnissen abschließen konnte. Neben der Weiterbildung zum Masc...
Interessen:
Ich würde mich gern als junger und dynamischer Neueinsteiger in einem etablierten Unternehmen als Führungskraft, in der Entwicklung, Qualitätssicherung oder Planung beweisen.
Über mich:
Lebenslauf Persönliche Angaben • Name - Sebastian • Vorname - Pleinert • Geburtsdatum - 04.11.1985 • Anschrift - Str. Usti nad Labem 255 in 09113 Chemnitz • Familienstand - ledig • Staatsangehörigkeit - deutsch Schulischer Werdegang • 09/1992 - 10/1993 - Adolf-von-Dalberg-Grundschule – Fulda • 10/1993 - 08/1996 - Ludwig-Richter-Grundschule – Che...