People Search

Sebastian Mund

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Mund

Xing

Sebastian Mund
Gegend:
59199 Bönen, Germany
Arbeit:
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
Hochschulen:
 Euro FH-Hamburg (Europäische BWL, Bachelor wird angestrebt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Becker Stahl-Service GmbH,  (Auszubildender)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen persönliche und beruflichen Herausforderung mit guten Perspektiven, bei der ich die Chance erhalte zu zeigen, dass noch viel Potenzial in mir steckt und ich meine Stärken noch deutlicher einbringen kann. Stichwörter: Vertrieb, Außendienst, Betreuung von Bestandskunden
Ich biete:
Ich bin jung, motiviert, zielstrebig, belastbar, teamfähig, ehrgeizig und wissbegierig.
Interessen:
Ich habe Spaß am Vertrieb, sehe dort meine berufliche Zukunft und gehe gern auf neue, mir unbekannte Menschen zu.