People Search

Sebastian Lormes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Lormes

Xing

Sebastian Lormes
Gegend:
Rostock, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter)
Ich suche:
Neue Herausforderungen als Abteilungsleiter/ Gruppenleiter in gehobener Führungsposition im Bereich Callcenter Frontoffice und Backoffice. Übergreifend interessieren mich auch andere Positionen!
Ich biete:
Durch meinen Werdegang habe ich viele Einblicke in die einzelnen Etagen der Führungsebenen bekommen. Ich habe viele praktische Erfahrungen gemacht - nicht zuletzt aus den eigenen Fehlern, die man gemacht hat. Vom Alter her bin ich relativ jung und bin daher 100% flexibel. Je nach Anforderungen bzw. politischen Richtlinien kann ich mich entsprechend anpassen um die Führungskraft abzubilden, welche ...
Interessen:
Ich bin sehr extrovertiert und pflege gerne und viel den Umgang mit Menschen. Ich möchte die einzelnen Stufen der Führung Schritt für Schritt erleben um später 100% an einer relativ hohen Stelle im Geschehen geben zu können. Privat binde ich schon seit Jahren meinen täglichen ToDo's auch nach Feierabend mit ein - normal wie ich finde. Anders gehts oft nicht was aber zum Job dazu gehört. Private Di...