People Search

Sebastian Kempis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Kempis

Xing

Sebastian Friedrich Kempis
Gegend:
52499 Baesweiler, Germany
Arbeit:
Ingenieur Automatiserungstechnik
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr Neuss und Narrenkappe Neuss 2003 e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf (Automatisierungstechnik (Industriekommunikation), Bachelor of Science in Informations- und Kommunikationstechnik Gesamtnote 2,5)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ingenieur Automatiserungstechnik), RWE Power AG (Zeitarbeitskraft)
Ich suche:
nach einer Arbeitsstelle mit interessanten, sowie fordenden Projekten / Aufgaben innerhalb der Automatisierungs- bzw. Elektrotechnik.
Ich biete:
die Möglichkeit mich im Bereich der Automatisierungstechtechnik in neue Aufgaben und Projekte schnell und motiviert einzuarbeiten. Interesse und Bereitschaft zur Weiterbildung.
Interessen:
Ich bin seit 1997 Mitglied der Feuerwehr Neuss, wo ich mich ständig fortbilden lasse, als letztes habe ich mich am Institut der Feuerwehr NRW zum Gruppenführer ausbilden lassen. Zudem wandere, tanze, schwimme und lese ich gerne.