People Search

Sebastian Hiller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Hiller

Xing

Sebastian Hiller
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Consulting Engineer
Organisationen:
Bundesverband Deutscher Volks- und Betriebswirte, (bdvb)
Hochschulen:
 BA Bautzen (Wirtschaftsinformatik, Dipl.-Wirtschaftsinf. (BA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consulting Engineer), PEER Group GmbH,  (Test Engineer), DIS AG,  (Software-Ingenieur), SAKD,  (Praktikant)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Ich biete:
Erfahrung in den Bereichen Softwareentwicklung insbesondere mit Microsoft .Net, Softwaretest, Benchmarking und Netzwerktechnologien (IP, MPLS)
Interessen:
Radfahren, Fitness, Wirtschaft & Finanzen
Sebastian Hiller
Gegend:
16761 hennigsdorf, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Über mich:
Hallo ich möchte mich ihnen gerne vorstellen. Ich bin ein junger Unternehmer/Selbstständig mit Fachwissen im Bereich Holz,Bauelement und Gartenbereich. Ich habe eine Kaufmännische Ausbildung in allen drei Bereichen absolviert. Diese habe ich mit der Note 2 abgeschlossen. Deshalb habe ich mich nun auch selbstständig gemacht. Alle anderen Information gerne bei einen persönlichen...