People Search

Sebastian Hartnack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Hartnack

Xing

Sebastian Hartnack
Gegend:
35719 Angelburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiter
Hochschulen:
 S-Hochschule (Wirtschaftswissenschaft, Finanzwissenschaft, Bachelor of Finance)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsstellenleiter), Spk.Marburg-Biedenkopf,  (Geschäftsstellenleiter), Sparkasse Marburg-Biedenkopf,  (Kundenbetreuer), Spk. Marburg-Biedenkopf,  (Auszubildender)
Ich suche:
Interessante Kontakte, Erfahrungsaustausch und stets neue Herausforderungen im Vertrieb. Ich suche Geschäftskundenberatungs- oder Filialleiterpositionen Ebenso suche ich Weiterbildungsmöglichkeiten. Derzeit interessiert bin ich an Master-Studiengängen, welche mich im Beruf und im Alttag weiterbringen, wie etwa Master of Businessadministration.
Ich biete:
Offenheit, Engagement, Flexibilität, Ehrgeiz, Vertriebsstärke, sowie fachliches Know-How.
Interessen:
Börse, Beratung, Sport, Weiterentwicklung
Über mich:
Ich habe meine Ausbildung im Sommer 2006 als Bankkaufmann erfolgreich beendet. Da dies noch nicht das Ende der Fahnenstange sein konnte, habe ich mich im September an der S-Hochschule in Bonn immatrikuliert, welche ich vorraussichtlich im Sommer 2009, mit einem abgeschlossen Bachelor-Studium beenden werde. Aufgrund meines Alters musste ich in den letzten 6Monaten häufig mit anhören, dass ich n...