People Search

Sebastian Hagedorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Hagedorn

Xing

Sebastian Hagedorn
Gegend:
60431 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Vertriebsbeauftragter Kleine und Mittlere Unternehmen
Sebastian Hagedorn
Gegend:
Göttingen, Germany
Arbeit:
Service Monteur für Windkraftanlagen
Sebastian Hagedorn
Gegend:
47057 Duisburg, Germany
Arbeit:
Redaktion
Über mich:
Ich habe mein Abitur 2000 in Dinslaken am Theodor Heuss Gymnasium gemacht. Es folgte der Zivildienst im Friedensdorf Oberhausen, wo ich Hausmeistertätigkeiten ausgeübt habe.2001 habe an der RWTH Aachen angefangen, Technische Redaktion mit Schwerpunkt Elektrotechnik zu studieren. Nach vier Semestern habe ich das Studienfach gewechselt, da es zu große Probleme bei der Koordination der beiden Fächer ...