People Search

Sebastian Gries

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Gries

Xing

Sebastian Gries
Gegend:
Villingen-Schwenningen, Germany
Arbeit:
Projektleiter Tourismus / Referent Standortförderung
Organisationen:
Parlamentarisches Patenschaftsprogramm, PPP-Alumni, Round Table Deutschland, RT76
Hochschulen:
 Hochschule München (BWL / Tourismus Management, Diplom-Betriebswirt (FH)), Ventura College, USA ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter Tourismus / Referent Standortförderung)
Ich biete:
Standortentwicklung, Politikberatung, Tourismusberatung, Tourismuspolitik, Destinationsentwicklung, Standortmarketing
Interessen:
Bergsteigen, Skibergsteigen, Surfen, Fotografie, Reisen
Sebastian Mo Gries
Gegend:
29553 Bienenbüttel, Germany
Arbeit:
Musiker, Komponist, Sound-Design, Audio-Design
Über mich:
Ich lebe und arbeite in Lüneburg (ca.30 min. von Hamburg) und bin 34 Jahre alt. Seit 2002 bin ich im Bereich Audio-Design, Musik-Produktion und Engineering tätig und seit acht Jahren als Bassist in verschiedenen Bands unterwegs, spiele außerdem Gitarre und Keyboard. Desweiteren produziere und komponiere ich zur Zeit individuelle, projektbezogene Musik-Loops und Sound-FX für Flashdesigner, Onlineg...
Sebastian Gries
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Software Developer