People Search

Sebastian Gorlitzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Gorlitzer

Xing

Sebastian Görlitzer
Gegend:
08491 Netzschkau, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbstständig)
Ich suche:
#Interessante Kontakte zu Autoren und Verlagen.++++++ #Informationen über Neuerscheinungen von Büchern. ++++++ #Kurzgeschichten und Essays von Autoren (OHNE Konditionen, Gebühren und/ oder Verpflichtungen.
Ich biete:
#Meine Homepage www.buchgenial.de offen für, Kritik sowie Beiträgen (Kurzgeschichten, Buchvorstellungen...) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ # Vorstellung von Autoren und ihren geschriebenen und (bereits) erschienen Büchern/ Romanen/ Kurzgeschichten ... (OHNE!!! Konditionen, Gebühren und/ oder Verpflichtungen) ++++++++++++++++++++++++++++...
Interessen:
# Neuerscheinungen von Büchern, jeder Art. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ # Kennenlernen von interessanten Menschen. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Über mich:
Über Buchgenial: Ursprünglich war Buchgenial tatsächlich als Online Buchladen gedacht.Nun ist, es aber so dass sich im Leben verschiedene Dinge ändern.Als ich Buchgenial mitte des Jahres erneut aufgebaut habe, wusste ich schon, er wird nicht mehr so wie er einmal war ...Sondern Neu! Anders! und Interessanter. Aus Buchgenial - Der Online Buchladen wird also mehr: Buchgenial - Das OnlineMagazin.