People Search

Sebastian Gimm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Gimm

Xing

Sebastian Gimm
Gegend:
Flensburg, Germany
Arbeit:
Sounddesign, Jingles, Produktion, Moderation
Organisationen:
Ich bin freier Mitarbeiter der kleinen Flensburger Produktionsfirma POINTING PICTURES und bastle emsig an meinem gesamtmusikalischen Output unter dem Namen MAKULA.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Kontakte zu Kreativschaffenden im Werbebereich um meinen Beitrag in Form undividuellen Sounddesigns und Projektgerechter Musik beizusteuern.
Ich biete:
- Sounddesign und individuelles Scoring. - Synchron- und Offstimmenproduktion. - Audiobezogene Projektbetreuung von der ersten Idee bis zur Endmischung. - Durch Erfahrung und Projekte aller Art gewonnenes Know-How und genügend Umsicht, mich selbst in die außergewöhnlichsten Projekte einzufinden. Technisch bin ich in der Lage, selbst umfangreichere Film- und Werbevertonungen anzugehen.
Interessen:
Ich bin leidenschaftlicher Film- und Musikfanatiker mit oft geekigem Ansatz. Gerne schaue ich mir die Welt an um meine eigene kleine Existenz zurück auf den Boden zu holen.