People Search

Sebastian Fricke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Fricke

Xing

Sebastian Fricke
Gegend:
50668 Köln, Germany
Über mich:
Hallo, ich bin Sebastian Fricke, 26 Jahre alt und ich studiere seit dem Jahr 2007 Maschinenbau mit der Fachrichtung Landmaschinentechnik an der Fachhochschule Köln.Ich bin ein sehr umgänglicher, lustiger und stets zu begeisternder Mensch!Ich schrecke nie vor neuen Herausforderungen zurück und blicke den Problemen immer direkt ins Auge.Privat liebe ich die Natur und ziehe mich daher auch sehr gerne...
Sebastian Fricke
Gegend:
98527 Suhl, Germany
Arbeit:
Berater Business Banking (cert.)
Hochschulen:
 Institut für Finanz- und Börsenwesen Frankfurt (Business Banking, Cert.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Berater Business Banking (cert.))
Sebastian Fricke
Gegend:
28777 Bremen, Germany
Arbeit:
Projekt- und Planungsingenieur
Hochschulen:
 Hochschule Anhalt (FH) (Maschinenbau, Diplom Wirtschaftsingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Projekt- und Planungsingenieur)

Linkedin

Sebastian Fricke
Gegend:
Essen Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Musik