People Search

Sebastian Czerwien

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Czerwien

Xing

Sebastian Czerwien
Gegend:
Remscheid, Germany
Arbeit:
Material Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Material Manager), Deutsche Vermögendberatung DVAG (Vermögensberater Assistent), GHW Grote & Hartmann GmbH (Disponent / Vertriebsinnendienst), Joh. Vaillant GmbH & Co,  (Produktionslogistiker)
Ich suche:
Ich bin immer Suche nach einer neuen Herausforderung. In meine Augen ist es wichtig sich der Zeit anzupassen. Dies gilt auch im beruflichen Leben. Ganz nach dem Motto " Stillstand ist Rückschritt" Ich freue mich auch über Diskussionen zum Thema Wirtschaft und Finanzen.
Interessen:
Am liebsten verbringe ich mein Freizeit mit meiner Familie. Als stolzer Vater 2 Söhne ist dies bereits sehr ausfüllend. Sollte doch Freizeit für mich abfallen, nutze ich diese um mich im Bereich der PC Hardware auf den neusten Stand zu bringen, bei schönen Wetter werden die Inline-Skates entstaubt und genutzt. Meine alte Liebe gehört jedoch dem Motorrad fahren, was zum jetzigen Zeitpunkt der Famil...