People Search

Sebastian Carneiro

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Carneiro

Xing

Sebastian Sousa Carneiro
Gegend:
47807 Krefeld, Germany
Arbeit:
Einkäufer
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Einkäufer), TOSHIBA TEC Retail Information Systems S.A.,  (Trainee), Verein für die Rehabilitation psychisch Kranker e.V. (Zivildienstleistender)
Ich suche:
Vertrieb, Einkauf, IT-Systemkaufmann, Verkauf, Beratung, Planung, Training
Ich biete:
Kenntnisse: Vertrieb, Verkauf, Einkauf, IT-Wissen, Support, breites Wissen IT-Technik Softskills: teamfähig, zielstrebig, lernbereit, flexibel, wissbegierig
Interessen:
Computertechnologien, Computerreparaturen, Webdesign, Fitness, Fußball, Volleyball, Schwimmen
Über mich:
Hallo, mein Name ist Sebastian Sousa Carneiro. Zurzeit befinde ich mich in meiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, welche ich voraussichtlich Mitte Juni erfolgreich beenden werde. In meinem Ausbildungsbetrieb Toshiba TEC konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Für meine weitere Zukunft strebe ich neue Perspektiven und vorallem neue Herausforderungen an, die mich in Zukunft weit...