People Search

Sebastian Brasch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Brasch

Xing

Sebastian Brasch
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Storemanager
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Storemanager), PUMA AG (Storemanager), Peek&Cloppenburg (Abteilungsleiter zur Einarbeit)
Ich suche:
...eine neue Herausforderung, um meinen Horizont mit einer kreativen Beschäftigung ausbauen zu können.Eine kommunikative Tätigkeit, in der eine klare Zielsetzung definiert ist und in die ich meine bisherigen Erfahrungen gewinnbringend einbringen, festigen und ausbauen kann.
Ich biete:
...eine fundierte Ausbildung in der Bekleidungsbranche. In meiner zehnjährigen Zugehörigkeit bei Peek&Cloppenburg, habe ich u.a. Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Sortimentspräsentation und-gestaltung sowie im wirtschaftlichen Denken und Handeln gesammelt.Neben Budgetplanung und Kennzahloptimierung, zählte zudem effiziente Marketingplanung zu meinen Aufgaben.
Interessen:
Großes Interesse habe ich an einer Tätigkeit, die eine gewisse Kreativität zulässt, um erfolgreich zu sein. Diese Möglichkeit so zu arbeiten, sollte in jeder Branche des Handels oder auch Managements zu finden sein.
Sebastian Brasch
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Handelsassistent
Hochschulen:
 BZE Springe ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Woolworth (Filialleiter)
Sebastian Brasch
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer