People Search

Sebastian Bischel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Bischel

Xing

Sebastian Bischel
Gegend:
76689 Karlsdorf-Neuthard, Germany
Arbeit:
Karosserie- und Fahrzeugbaumeister, Fertigungsmeister
Hochschulen:
 BFA Lüneburg (Meisterschule, Karosserie- und Fahrzeugbaumeister), HBZ Münster (Meisterschule Karosserie- und Fahrzeugbau, Fach-Hochschulreife)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Karosserie- und Fahrzeugbaumeister, Fertigungsmeister), Rancke Fahrzeugbau GmbH,  (Meister Betriebsleitung), Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH,  (Fahrzeugbauer, WIG-Schweisser), Rancke Fahrzeugbau GmbH,  (Fahrzeugbauer), Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH,  (WIG-Schweisser), Rehnelt Zeitarbeit GmbH,  (Schweisser / Schlosser), ...
Ich suche:
Erfahrungsaustausch mit anderen (jungen) Führungskräften aus dem Bereich Handwerk / Produktion in Karlsruhe & Umgebung & Kontakt zu ehemaligen Arbeitskollegen
Ich biete:
Erfahrungsaustausch mit anderen (jungen) Führungskräften aus dem Bereich Handwerk / Produktion
Interessen:
Technik, Fortbildung, Personalführung, Internet, Freunde, Familie, Pokern
Über mich:
In meiner Person bin ich ruhig, nachdenklich, stehe zu dem was ich sage und habe daher keine Scheu Entscheidungen zu treffen. Ich bin fair. Das heißt, ich behandele soweit es mir möglich ist alles objektiv, stehe selbst für meine Fehler gerade und erwarte das auch von meinen Kollegen und Mitarbeitern. Da ich meine Arbeiten immer selbst kritisch betrachte, bin ich bisher noch nie in eine Ar...