People Search

Sebastian Alzheimer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Alzheimer

Xing

SEBASTIAN F. ALZHEIMER
Gegend:
01097 Dresden, Germany
Arbeit:
Schriftsteller / Autor
Hochschulen:
 Rheinische Friedrich Wilhelms Uni Bonn, Friedrich Schiller Uni Jena (Deutsch/Geschichte)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Schriftsteller / Autor)
Ich suche:
Kontakte zur Presse, Journalisten, Verlage, Radio, Radiosender, Besprechung, Redakteure, Rezensionen, Kritiken, Meinungen, Zeitungen, Illustrierte, Journale, Rundfunk, TV, Rezensionen, Verleger, Mallorca, Mallorca-Fans
Ich biete:
Ossiland - Eine West-Ost Satire ab Nov. 2010, Kreisverkehr - Ein Mallorca-Reigen, Mallorca-Satire, Kurzgeschichten, Satire, Gesprächsstoff, Ferienlektüre, Neufassung von "Ossiland" (West-Ost Satire), die zurzeit von einigen Verlagen geprüft wird, Selbstironie, Sozialkritik, kurzweilige Unterhaltung, Texte, die für jedermann lesbar sind
Interessen:
Segeln, Dresden, Radfahren, Mallorca, Lachen, Reisen, Frauen, Fussball, Katzen, Irvine Welsh, 1.FC Köln, FC Carl Zeiss Jena
Über mich:
Unter dem Pseudonym Sebastian F. Alzheimer habe ich die Satire "Ossi-Land oder was war und was daraus geworden ist" veröffentlicht. Am 9. November 1989 lernte ich meine erste Frau kennen, die damals am letzten Tag der DDR über die Tschechoslowakei in den Westen "geflohen" war. 1991 zog ich aus beruflichen Gründen von Bonn nach Jena. In "Ossi-Land" habe ich auf teils recht derbe und offene Weise (d...