People Search

Sebahat Panzehir

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebahat Panzehir

Xing

Sebahat Panzehir
Gegend:
Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
Erstverkaufsmitarbeiterin in der DOB
Organisationen:
Neben Breuninger, arbeite ich in der Kommunikationbranche, und im Organisationsmanagement ausserdem gehören Nachwuchsförderung und Mitarbeiterrmotivation zu meinen Aufgaben oder kurz ich führe ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Erstverkaufsmitarbeiterin in der DOB), E. Breuninger GmbH,  (Mitarbeiterin im Vertrieb Damen- und Herren Exquisit), E.Breuninger GmbH & Co.,  (Erstkunderberaterin zur Einarbeit in der Exquisit Abteilung)
Ich suche:
Leidenschaft entsteht da, wo es Menschen gibt, die lieben was sie tun und tun was sie lieben. Mode-und Lifestyle ist meine Leidenschaft, freue mich über neue Kontakte die das selbige teilen können.
Ich biete:
Große Affinität zum Verkauf, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, außerordentliches Organisationstalent, Trouble- Shooter Mentalität. Personalshopping- Gefühl für Ästhetik, visuelles Denken, Gespür für Trends.
Interessen:
Ein gutes Buch, verschiedene Kulturen, Fitness, Inliner