People Search

Schuh Sabrina

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Schuh Sabrina

Xing

Schuh Sabrina
Gegend:
kerpen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Ausbildungsstelle oder einen Job im Bereich Gastronomie & Hotel
Ich biete:
Ich arbeite sehr gerne im Team und mit Menschen.Ich behalte auch einen klaren kopf bei Stressigen situation und versuche meine Arbeit trotzdem sinngemäß zu erfüllen.Meine Stärken sind pünklichkeit, bin Team fähig und ich frage auch nach hilfe wenn ich mal nicht das schaffe was gemacht werden soll und ich versuche meine arbeit immer zu vollsten zufriedenheit zu erfüllen. Meine Schwäsche ist Englisc...
Interessen:
Meine Hobbys sin Schwimmen und Fahrrad fahren.
Über mich:
Name: Schuh Vorname: Sabrina Geburtsatag: 23.08.1991 Adresse: Eifelstraße 16 50169 Kerpen ( ab denn 1.11.10) Haagstraße 106 50171 Kerpen E-mail: schuhsabrina@gmx.net Abschluss: FOR Ic...