People Search

Scarlett Weismann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Scarlett Weismann

Xing

Scarlett Weißmann
Gegend:
Backnang, Germany
Hochschulen:
 University College Dublin (Quinn School of Business), Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kauffrau)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Paddywagon Tours Ldt.,  (Praktikantin im Bereich Logistik), Deutsche Bank,  (Praktikantin im Bereich Private & Business Clients)
Ich suche:
Direkteinstieg oder Trainee Programm im Bereich Logistik/ Supply Chain Management
Ich biete:
Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Belastbarkeit, Auslandserfahrung und Interesse an neuen Aufgaben und Herausforderungen
Interessen:
Reisen und Fotografie
Über mich:
Nachdem ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg erfolgreich mit der Diplomnote 1,9 abgeschlossen habe, suche ich nun eine herausfordernde Tätigkeit in einem professionellen und internationalen Umfeld Zu meinen Eigenschaften zähle ich neben Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, sozialer Kompetenz und einem sehr guten Kommunikationsvermögen auch mein sehr...