People Search

Scarlett Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Scarlett Muller

Xing

Scarlett Müller
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Indizierer der Clearingstelle
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
 AlphaCom Deutschland GmbH (Indiziererin), Allianz (Bürokauffrau), Allianz (Auszubildende)
Ich suche:
Ich suche Aufgabenbereiche in denen ich selbstständiger arbeiten kann, mein Organisationstalent zum Einsatz kommt, ich neue Leute kennen lerne und meinen Horizont erweitern kann.
Ich biete:
Ausbildung als Bürokauffrau in Vertrieb und Akquise im Versicherungsbereich, Erfahrungen in Sachbearbeitertätigkeiten, Eingehende Erfahrungen im Bereich Datenerfassung/Erkennen/Indizieren im Bereich Retail und Schaden. Fachliche Beratung im Bereich Retail Indizieren.
Interessen:
Volleyball, Lesen, Malen, Ausgehen