People Search

Savas Dalkiran

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Savas Dalkiran

Xing

Savas Dalkiran
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Nachwuchs Stellvertreter Fillialleiter
Hochschulen:
 Hacettepe Univerität Ankara (Germanistik, Diplom Philologe der Deutschen Lirteratur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Nachwuchs Stellvertreter Fillialleiter)
Ich suche:
Ich bin für alle Branchen offen und bereit mein Talent und meine Erfahrung in jeder Branchen unter Beweis zu stellen.
Ich biete:
Ich bringe ein Erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie kenntnisse in der Gastronomie und Einzelhandel mit. Dazu kommen noch Erfahrungen als CEO Assistent. Das wichtigste was ich bieten kann ist, das ich die Tätigkeiten die ich ausübe, sehr genau und sorgfältig mache und vor allem Flexibel, Lernfähig und Ehrgeizig bin.
Interessen:
Zur meinen Interessen gehören, Automobile, Internet, Technik