People Search

Saskia Dobener

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Saskia Dobener

Xing

Saskia dobener
Gegend:
ruppichteroth, Germany
Arbeit:
-
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (-), mitsching textildruck (angestellte)
Ich suche:
alte bekannte und klassenkameraden
Interessen:
fotographie und musik
Über mich:
ich war als musikerin(gesang,gitarre,piano,querflöte)in aachen,hamburg und berlin unterwegs,habe danach in köln in einem soundsystem gesungen,eine lehre als siebdruckerin gemacht und als textildruckerin gearbeitet.2004 habe ich geheiratet und 2005 kahm unsere 1. tochter luna auf die welt,woraufhin wir beschloßen,aufs land zu ziehen.im selben dorf kauften wir dann 2006 ein altes ,kleines fachwerkha...